Wer wir sind

Wir sind eine Schar von aktiven Menschen bzw. Einrichtungen, die ihre Termine regelmäßig in diesen gemeinsamen Eventkalender eintragen.

Diese Seite befindet sich im Beta-Stadium! Bitte, alle die ihr mitmacht, löscht nichts!

Als erste „Eintragung“ stellte ich leider das Verschwinden des Vitale Region-Logos und sämtlicher sonstiger Mediendateien fest, was ziemlich viel Arbeit verursacht – auch auf der Akademie-Seite und weiteren Seiten, denn das Logo war vielfach verlinkt.  Solche Vorkommnisse lassen die Vermutung aufkommen, dass es wohl besser ist, alle einzuschulen, um ein Grundniveau aller beteiligten zu gewährleisten. Eine solche Seite bzw. ein solches Projekt ist auf gegenseitigem Vertrauen aufgebaut. Die Zeit sollte doch eigentlich schon reif dafür sein!

Wir, das sind (bitte bitte tragt euch hier selber ein!):

.